Namibia und Botswana

NetObjects Fusion Paper Airplane

Sabine und Michael

Die tägliche Erfahrung lehrt, das diejenigen, welche viel reisen, an Urteilskraft gewinnen; dass die Gewohnheit  - fremde Völker, Sitten und Gebräuche zu beobachten, den Kreis Ihrer Ideen erweitert und sie von manchen Vorurteilen befreit.

Francois Pierre Guillaume Guizot

Dieses Jahr war es soweit. Wir wollten endlich die geplante, große, mehr als 3 Wöchige Tour durch Namibia und Botswana starten. Alles war geplant und alle Campsites und notwendige Übernachtungen waren gebucht. Mit der DB ging es von Reutlingen nach Frankfurt. Eine wirklich schnelle und gute Verbindung. Meine Frau hat wieder alles perfekt gebucht so hatten wir in der ersten Klasse eine Sitzplatzreservierung. Das ist echt notwendig. In Frankfurt angekommen haben wir eingecheckt und sind dann direkt in den Sicherheitsbereich gegangen. Ich muss sagen ich hatte einigen Vorbehalt so lange und so weit mit der Condor zu Fliegen, aber am Ende war es doch ein angenehmer und schneller Flug. 

 

Besucherzaehler 

qrcode